Warum FWG wählen?

Die FWG ist keine herkömmliche Partei, die politisch-ideologischen Parteiprogrammen unterliegt. Wir sind eine Gemeinschaft aus politisch unabhängigen Bürgern, die für eure Stadt und Verbandsgemeinde Politik gestalten möchte. Da die FWG keiner politischen Richtung untergeordnet ist können Entscheidungen sachbezogen und frei von jeglichem Parteizwang im Sinne der Bürger getroffen werden. Mehr erfährst Du auch unter Grundsätze oder Ziele.

Du möchtest noch mehr über die FWG erfahren?
Im direkten Gespräch erfährt man am meisten. An unseren Wahl-Infoständen beantworten die FWG-Mitglieder gerne eure Fragen und haben ein offenes Ohr für eure Anregungen oder Kritikpunkte. Die Termine und Orte sind auf unserer Webseite unter Termine zu finden, oder in der regionalen Presse veröffentlicht. Selbstverständlich könnt ihr uns auch per Mail oder telefonisch erreichen, unter Kontakt. Kontaktiert uns oder sprecht uns an den Infoständen an!

Du möchtest Dich aktiv engagieren?
Wenn Du dich aktiv einbringen möchtest, werde Mitglied bei der FWG.
Alle Detailinformationen zur Mitgliedschaft findest Du hier: Mitglied werden

Wir bitten Euch um Eure Stimmen für die FWG, Liste 6 bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2019.
Danke für euer Vertrauen!

Scroll to Top